DT Swiss DT Swiss – Die Vision, sich vom reinen Speichenhersteller zu einem weltweit bekannten Produzenten von Fahrradkomponenten zu entwickeln, hat dazu geführt, dass DT Swiss sich heute als erfolgreicher Produzent von Speichen, Nippeln, Felgen, Laufrädern, Dämpfern und Federgabeln auf dem Markt etabliert hat.
Seit jeher ein Begriff für Schweizer Präzision und Qualität sind die Produkte von DT Swiss absolutes High-End Material, auf welches zahlreiche professionelle Athleten vertrauen. DT Swiss Laufräder stehen für Innovation, Zuverlässigkeit und höchste Qualität.

Hoka One One Hoka One One – Der einzigartige, innovative Zwischensohlenaufbau von HOKA ONE ONE bietet bis zu 2,5 x mehr Dämpfung als herkömmliche Laufschuhe ohne zusätzliches Gewicht. Das bedeutet mehr Stoßdämpfung und Laufkomfort für ein dynamisches, stabiles Lauferlebnis. Die HOKA Technologie unterstützt mit ihrer minimalen Sprengung in Kombination mit der Meta-Rocker Konstruktion die natürliche Form des Laufens und eine effiziente Abrollbewegung vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abheben der Zehen.
Von Läufern für Läufer gegründet – wir entwickeln eure Lieblingsschuhe weiter und führen die Laufrevolution fort. Seid dabei!.

Skinfit skinfit – Großartige Naturerlebnisse und intensive Körper- erfahrung inspirieren Skinfit, perfekte Funktionsbekleidung herzustellen.
Dabei stehen die universelle Einsetzbarkeit sowie eine kompromisslose Funktionalität bei gleichzeitig schönem Design an erster Stelle.
Die Freude an der Bewegung soll durch nichts getrübt werden - das ist das Credo. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Produkte aus sehr hochwertigen, schnell trocknenden, leichten und hautfreundlichen Materialien hergestellt; auf die Ergonomie der Schnitte legt Skinfit höchsten Wert. Für Skinfit ist Sport und die Bewegung in der freien Natur eine Leidenschaft - die Produkte von Skinfit sind das Ergebnis dieser Lebenseinstellung.

Ekoi ekoï – Als Pionier des Direktvertriebs über das Internet bietet EKOI seinen Kunden seit 2008 durch den Wegfall von Zwischenhändlern Produkte zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis an, das in der Regel 30% bis 40% günstiger ist als das der Konkurrenz. Dies ist ein wichtiger Baustein der EKOI-Strategie, um qualitativ hochwertige Fahrradausrüstung möglichst vielen Radfahrern günstig anbieten zu können.
Zahlreiche Innovationen der Marke EKOI beruhen auf Sponsorings und Partnerschaften mit den besten Pro-Teams und -Athleten.

Sailfish sailfish – Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und Triathlonprofi Jan Sibbersen ins Leben gerufen. Seit der Markteinführung gewannen sailfish Neoprenanzüge jedes Jahr zahlreiche Preise und Auszeichnungen und haben sich weltweit auf dem Triathlonmarkt etabliert. saillfish steht für erstklassige Verarbeitung, maximale Flexibilität, gleichmäßigen Auftrieb und höchste Geschwindigkeiten im Wasser.
Der Slogan von sailfish: "...made to make you faster".

#Region56+ Region56+ – Ich bin meiner Heimat verbunden - in Koblenz geboren, im Westerwald aufgewachsen und nach dem Studium wieder zurückgekommen. Hier finde ich alles, was ich brauche: die Nähe zur Stadt und gleichzeitig die Ruhe in der Natur zum Radfahren und Laufen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Region bekannter zu machen. Das eint mich mit den regionalen Unternehmen, die sich zur #Region56+ zusammengeschlossen haben. Ich bin stolz nun ganz offiziell ein Botschafter der Region zu sein.

Schalbe Schwalbe – Fahrradreifen der Marke Schwalbe gibt es in den USA genauso wie in Südafrika, in Japan genauso wie in Australien. Und in Europa sind wir der Marktführer! Wir sind "Reifenfanatiker"! Absolut spezialisiert auf das Fahrrad, dazu seit einigen Jahren auch auf Rollstühle.
Mit dem Tubless System setzt Schwalbe neue Maßstäbe in Qualität und Performance. Der Schwalbe Tubless-Reifen sind schnell und zuverlässig zugleich.

Stages Cycling Stages Cycling – Stages Cycling definierte Leistungsmessung neu, mit hochtechnischen, Performance orientierten Features wie: Trittfrequenzmessung über einen Beschleunigungssensor und Aktiver Temperatur Kompensation.
Zwei Jahre lang wurde mein beidseidiger Powermeter Stages Power LR entwickelt und darf sich schon jetzt mit zwei Tour de France Siegen küren. Zusätzlich können linksseitige Systeme, mit Stages R, zu einem beidseitigem System nachgerüstet werden.

Sponser SPONSER – Die hochwertige Qualität sowie eine starke Innovationskraft machen die Schweizer Marke SPONSER® zum nationalen Marktleader seit über 30 Jahren auf dem Gebiet der Sportnahrung. Olympiasieger bis hin zum Freizeitsportler vertrauen auf SPONSER®-Produkte. Die wissenschaftlich konzipierten Produkte und der Erfahrungsaustausch mit renommierten Hochschulen, Spitzensportlern und Ärzten decken sämtliche Bedürfnisse von Athleten ab und stehen für höchste Funktion und Verträglichkeit.

Zoggs Zoggs – Jeder Kopf ist einzigartig, ebenso muss es auch die Schwimmbrille sein. Zoggs-Brillen schmiegen sich seit Jahren perfekt an meinen Kopf an.
Der Ursprung von Zoggs liegt in Australien, der Heimat des Schwimmens. „Aussie“ zu sein bedeutet für Zoggs, alles, was mit dem Wasser zu tun hat, zu lieben und denken, dass der Rest der Welt es auch tun sollte.

CANYON CANYON – Nach meinem zweiten Deutschen Meistertitel über die Mitteldistanz hat mir Canyon mit einem langfristigen Vertrag einen Weg zum Profisport ermöglicht.
Aktuell steht mir Canyon noch bei Nachfragen zum Material zur Seite und hilft mir bei mechanischen Problemen.

TRI226 – Ergebnisse, Statistiken, Nachrichten und interessante Informationen aus der IRONMAN-Szene.

Wie viele IRONMAN Siege/Top-10-Platzierungen hat:

[ Nachnahme Athlet/-in ]

facebook instagram strava strava