Blog-Archiv 2011

 

3. September 2011

Challenge Kaiserwinkel

Mit dem dritten Platz bei der Challenge Kaiserwinkel habe ich mein im Vorfeld angepeilte Podiumsplatzierung erreicht. Die anfängliche Enttäuschung über den Rennverlauf ist mit mittlerweile der Zufriedenheit gewichen.

Anzeigen / Ausblenden »

24. August 2011

Breisgau-Triathlon

Die Wettkampfvorbereitung auf den Breisgau-Triathlon war die ungewöhnlichste in meiner Triathlonlaufbahn und wird hoffentlich in seiner Form einmalig beleiben. In der Woche vor dem Wettkampf wurde mir das besondere Vergnügen zuteil eine zehnte Klasse zum segeln auf das IJselmeer zu begleiten. Nach einer spannenden aber auch annähernd schlaflosen Woche fuhr ich am Vorwettkampftag von der Nordsee nach Malterdinge, drehte eine Runde über die Wettkampfstrecke und legte mich den restlichen Tag ins Bett.

Anzeigen / Ausblenden »

Blog-Archiv

» 2016

» 2015

» 2014

» 2013

» 2012

» 2011

facebook instagram